Wer ist...

Über meine Person

Bereits meine Studienwahl für die Ingenieurswissenschaften war geprägt von dem Bestreben, komplexen Zusammenhängen auf den Grund zu gehen, Strukturen zu erkennen sowie diese auf neue Gegebenheiten anzuwenden.

Ich besitze die Fähigkeit „Türen zu öffnen". Kollegen und Kunden schätzen meine Begeisterungsfähigkeit und meine Lust Neues auszuprobieren.

Über meinen Arbeitsstil

Im Mittelpunkt meines Handelns steht eine zielorientierte, gut strukturierte Arbeitsweise. Sie ermöglicht eine fundierte Problemanalyse und bildet den Ausgangspunkt für eine kreative Entwicklung von Lösungsstrategien.

Eigenverantwortliches Handeln, eingebunden in den bereichernden Wissensaustausch eines Teams kennzeichnen wichtige Aspekte meiner Arbeitshaltung.

Über meine Motivation

Für mich zählt die Entfaltung persönlicher Ressourcen zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

Ich freue mich über Herausforderungen und lasse mich dabei von der Überzeugung leiten, dass die Kraft des Wollens alles andere überbietet.